Atomkriegswahnsinn - Von Hans-Jürgen Rose

So legitim es ist, über linke Befindlichkeiten oder Frauenrechte im Iran zu debattieren, so surreal erscheint diese Debatte angesichts des Umstands, daß die Welt seit geraumer Zeit an der Schwelle eines Krieges, und zwar nicht irgendeines Krieges, sondern eines atomaren Vernichtungskrieges lebt, der seit Jahren gegen den Iran geplant und vorbereitet wird.

Die herrschenden Regierungskriminellen in Berlin haben die Bundesrepublik Deutschland und damit uns allesamt auf bemerkenswerte Weise in diesem Szenarium positioniert: Deutschland nämlich liefert das zur Durchführung dieses ultimativen Verbrechens am persischen Volk notwendige Vernichtungsarsenal in Gestalt von U-Booten des Typs U-212A, die dafür vorgesehen sind und von deutschen Werften dafür ausgerüstet werden, die real existierenden israelischen Atomwaffen zum Einsatz zu bringen. Das Vorhandensein letzterer wurde von einem gewissen Robert Gates, derzeit Kriegsminister des Imperiums der Barbarei, sowie einem gewissen Ehud Olmert, als Strategiegenie im Krieg gegen den Libanon 2006 bekanntgeworden, zweifelsfrei bestätigt. Die Lieferung dieser U-Boote erfolgt unter Bruch völkerrechtlich bindend eingegangener Verpflichtungen (u.a. des sogenannten »2+4-Vertrags« von 1990) sowie des in der deutschen Verfassung festgeschriebenen Friedensgebotes (u.a. lt. Art. 26 Abs. 2 GG).
 
Darüber hinaus subventioniert der deutsche Steuerzahler diese von der deutschen Regierung zu verantwortenden Verbrechen sowie alle weiteren daraus entspringenden Untaten mit Hunderten von Millionen Euro, ganz so, wie dies bereits im vorangegangenen Fall geschah, als die Regierung Kohl einen Ablaß für die Nichtentsendung deutscher Soldaten in den Golfkrieg 1991/92 in Form dreier U-Boote der Dolphin-Klasse, ebenfalls zum Verschuß von Nuklearwaffen ausgestattet, entrichtete; diese wurden Israel vom deutschen Steuerzahler quasi geschenkt. Um korrekt zu sein: Die Auslieferung dieser von der schwarz-gelben Koalition versprochenen Massenvernichtungswaffenträger erfolgte durch die rot-grünen Friedensverräter, die anschließend die Berliner Republik regierten. Daß auch die schwarz-rote Großkoalition zur vorbehaltlosen und uneingeschränkten Unterstützung der von den in Washington und Tel Aviv amtierenden Kriegsverbrechern geplanten Massenvernichtungs-Orgie bereit ist, hat die gebenedeite Kanzlerin des deutschen Volkes kundgetan, als sie die Staatsräson unserer Republik auf Gedeih und Verderben mit dem Existenzrecht Israels verknüpfte. Hierzu zählt nota bene wiederum die umfassende Nutzung des deutschen Territoriums, des deutschen Luftraums, sämtlicher Verkehrswege, der militärischen Führungsinfrastruktur etc., für den Fall eines Angriffskriegs der USA und Israels gegen den Iran und seine Menschen. Wohlauf - laßt uns weiterhin mit Bush, Olmert und Merkel in eine strahlende Zukunft marschieren!
 
hansjuergenrose@bundeswehr.org