Applaus in Bayreuth

d.a. Bekanntlich fand der diesjährige Start der Bayreuther Festspiele am Sonntag, dem 27. Juli, statt. Auf dem Spielplan stand Wagners »fliegender Holländer«.

Zu dieser Vorstellung fand sich auch die Bundeskanzlerin ein. Wie dem Nachrichtenmagazin FOCUS  [1]  zu entnehmen war, »fuhr der prominenteste Premierengast kurz vor Beginn mit ihrem Mann Joachim Sauer vor«. Wie es ferner hiess, »wurde die scheidende Regierungschefin mit dem ersten Applaus des Abends begrüßt«. Wofür? Dies fragen sich offensichtlich zahlreiche Bürger der Bundesrepublik, macht man sich den Zustand des Landes bewusst. Und diese Frage kennzeichnet auch den Inhalt der nicht nur an Angela Merkel gerichteten offenen Schreiben, sondern auch solche an den Ministerpräsidenten Bayerns, Markus Söder. Offener Brief des ehemaligen CSU-Mitglieds Florian Stumfall an den Ministerpräsidenten Dr. Markus Söder MdL 

Sehr geehrter Herr Vorsitzender,
seit ich Ihre ersten Schritte im Landtag publizistisch begleitet habe, ist sehr viel anders geworden, vor allem die CSU. Ich will deshalb hier eine politische Summa der Politik der CSU und im besonderen die Rolle darstellen, welche die CSU als Koalitionspartner in den Regierungsjahren Merkel gespielt hat. Bilanzen aber müssen ehrlich sein, in diesem Falle schonungslos.

Nach Merkels Kanzlerschaft stellt sich der Zustand Deutschlands wie folgt dar: Die Staatsschulden belaufen sich auf etwas über 60 % des Bruttoinlandsprodukts, was lediglich dem Umstand zu verdanken ist, daß wegen der Politik der EZB keine Kreditzinsen gezahlt werden. Die Risiken aus den Target-Ansprüchen und solchen aus der Politik der EZB übertreffen die 2-Billionen-Grenze und somit jedes vernünftige Maß. Rechnet man zudem die implizierten Schulden, also die finanziellen Zusagen des Staates aus sozialen Ansprüchen der Bürger dazu, so beträgt das gesamte Soll rund 7,5 Billionen Euro. Dafür gibt es hier mit die höchsten Steuern und Abgaben weltweit.

Die Wirtschaft hält den Vergleich mit den Konkurrenten nicht mehr aus. Die Lohnstückkosten steigen, die Produktivität sinkt. Gerade diese beiden Parameter waren jahrzehntelang der Ausweis für die deutsche Leistungsfähigkeit. Was noch läuft, ist der Agenda 2010 des SPD-Kanzlers Schröder zu verdanken. Allerdings sind Arbeitsplätze im sechsstelligen Umfang wegen der Energiewende in Gefahr. Diese hat zu den höchsten Energiepreisen bei gleichzeitiger fataler Unsicherheit der Versorgung geführt. Wird sie weiterhin betrieben, droht die Deindustrialisierung Deutschlands.

Die innere Sicherheit ist nicht mehr gewährleistet. Vor allem in manchen Großstädten gibt es ganze Viertel, in denen wegen der Herrschaft kulturfremder Sippen deutsches Recht nicht mehr durchsetzbar ist. Hilfskräfte, Polizei, THW, Feuerwehr oder Rotes Kreuz werden bei Einsätzen immer öfter angegriffen Der Grund für eine solche Entwicklung ist die Politik der unbeschränkten Zuwanderung seit 2015. Jedes Jahr kommen Fremde im Umfang einer Großstadt ins Land, meist illegal, und ohne daß sie von den Behörden notifiziert würden. Weitere Folgen daraus: In der Sozialpolitik stellen die Alters- und Jugendarmut sowie die Wohnungsnot die größten Probleme dar. Ferner sinkt der Bildungsgrad der Bevölkerung auf breiter Front. Universitäten sind gezwungen, Orthographie-Kurse und solche für die Grundrechenarten einzurichten. Das Justizwesen liegt darnieder. Oberstaatsanwalt Ralph Knispel von Berlin hat dies in seinem Buch: Rechtsstaat am Ende gezeigt. Nicht nur im Zusammenhang mit der Einwanderung hat das Recht weithin seine Bindungskraft verloren. So hat Merkel mit einem einzigen Satz während eines Interviews den Grundgesetzartikel 6, der den besonderen Schutz der Familie garantiert, ausgehebelt. Nur ein einziges weiteres Beispiel aus allzu vielen: Merkels Forderung vor der Welt, eine Landtagswahl müsse rückgängig gemacht werden, zeugt von einem absoluten  Unverständnis für demokratische und rechtsstaatliche Grundsätze.

Die Infrastruktur des Landes ist marode. Brücken und Straßen entsprechen nicht mehr dem Standard. Das Stromnetz ist überaltert und kann jederzeit kollabieren. Die Bahn ist dringend sanierungsbedürftig. Die traditionell zentralen Industriezweige, der Autobau, die Chemie und die Pharmazie befinden sich am Rande des Niedergangs. Das Gesundheitssystem ist ruinös. Es ist gekennzeichnet von Ärztemangel und Krankenhäusern, die hoffnungslos überlastet sind. In Deutschland, einst Apotheke der Welt, kommt es zu Engpässen bei der Versorgung mit Medikamenten. Außerdem ist das Konstrukt kaum mehr finanzierbar.

Das Medianvermögen der deutschen Haushalte beträgt 51.400.- Euro. Im Euroraum insgesamt liegt es bei 109.000. In Griechenland beispielsweise ist es doppelt so hoch wie hierzulande. Bei der Digitalisierung, von Merkel seit 12 Jahren immer wieder und wortreich beschworen, befindet sich Deutschland auf dem Niveau eines Schwellenlandes. Die Bundeswehr steht vor der Handlungsunfähigkeit, soll aber international bis zur Überdehnung und ungeachtet des Völkerrechts immer mehr Aufgaben übernehmen, dies trotz des würdelosen Rückzugs aus Afghanistan. Sie ist zum Gegenstand des öffentlichen Spotts geworden.

Die Meinungsfreiheit wird mehr und mehr eingeschränkt. Eine wesentliche Rolle spielt dabei das Netzwerkumsetzungsgesetz, das den Weg zu umfassender Kontrolle und Zensur freigibt. Medienleute oder Wissenschaftler, die nicht der Regierungslinie folgen, müssen mit dem Verlust ihres Arbeitsplatzes rechnen.  Professor Bakhdi etwa hat wegen eines gescheiten, aber mißliebigen Buches sein Institut verloren. Daß Leuten, die in den freien Medien unbequeme Themen behandeln, der Zugang zum System gesperrt wird, ist längst Alltag. Zudem werden auf Grund jenes Gesetzes einzelne Beiträge in großer Zahl gelöscht. Die von Merkel über viele Jahre geführte CDU hat sich während dieser Zeit von einem stabilen Satz über der Marke von 40 Punkten bis auf teilweise deutlich unter 20 % verringert. Die bürgerliche Mitte der Gesellschaft hat in der CDU  kaum noch eine politische Repräsentanz. So trägt Merkel auch ursächlich Schuld an der Ausbreitung der AfD. Im Kielwasser der CDU schwimmend, hat auch die CSU unter dieser Entwicklung zu leiden. Die Regierung bricht Gesetze und Verträge, so wie beim diktierten Ausstieg aus der Kernenergie. CDU und CSU springen über jedes Steckerl, das die Grünen ihnen hinhalten. So kann ich mir nicht vorstellen, daß Ihnen, Herr Vorsitzender, unbekannt geblieben wäre, daß es sich bei CO2 nicht um ein Schadgas, sondern um die Lebensgrundlage allen aeroben Lebens auf dem Planeten handelt.

Es werden rückwirkende Gesetze erlassen. Verfassungsrechtlich garantierte Freiheiten werden per Rechtsverordnung außer Kraft gesetzt, wobei ein Virus den willkommenen Vorwand liefert. Die Grenzöffnung, die Energiewende, die Unterdrückung der Meinungsfreiheit, die verschiedenen Euro-Rettungen, vor allem die EU-Politik der Auflösung nationaler Souveränität, welche den mit einem Widerstandsrecht bewehrten Artikel 20 GG verletzt – all das geschieht gegen Recht und Gesetz. Unter Merkel und mit der Unterstützung durch CDU und CSU hat Deutschland aufgehört, ein Rechtsstaat zu sein.  

Dies alles nach 16 Jahren Merkel und das bei einer trotz des Niedergangs vorläufig immer noch prosperierender Wirtschaft und hohen Steuereinnahmen! Im günstigen Fall handelt es sich dabei um Versagen, im schlechteren um Destruktion. Die CSU hat jede Entscheidung, die zu dieser verheerenden Bilanz geführt hat, kritiklos mitgetragen. Und es hat in 16 Jahren nie ein einziger Abgeordneter den Mut gefunden, im Bundestag aufzustehen und zu sagen: Frau Bundeskanzlerin, halten Sie ihren Amtseid und achten Sie das Recht! 

Wer aber meint, damit sei es genug der Schrecken, der irrt. Das CSU-geführte Bundesinnenministerium hat den Entwurf zum Geschlechtseintragungs-Änderungsgesetz, der Kindern ab 14 Jahren die Entscheidung darüber gibt, welches Geschlecht sie haben wollen, unabhängig von einem Arzt und auch gegen den Willen der Eltern, mit erarbeitet. Immerhin fürchtet man den Wähler  und hält den Entwurf bis zum Wahltag weitgehend unter Verschluß. Hier wird der Schritt von einer katastrophalen Politik hin zum Verbrechen getan. Ungeachtet ihrer christlichen Referenz beteiligt sich die CSU an einer Sünde gegen die eigene Jugend, die in ihrer Verworfenheit an die Versuche von KZ-Ärzten erinnert. 

Das ist nicht mehr die Partei, der ich vor 52 Jahren beigetreten bin und für die ich ein Leben lang gearbeitet habe. Deshalb trete ich mit sofortiger Wirkung aus. Und die CSU täte einen Schritt der Ehrlichkeit, wenn sie das Franz-Josef-Strauß-Haus schnellstens umbenennen würde. Denn früher hat die CSU dem Zeitgeist widerstanden und sogar der CDU etwas Halt gegeben. Heute beugt sie sich ihm in lustvoll-schmerzlicher Proskynese. Kennen Sie auch nur 10 Landtagsabgeordnete, welche die drei Prinzipien der Partei hersagen können, von der Bayern-Hymne ganz zu schweigen? Nein? Sehen Sie, in solch einem Zustand befindet sich die CSU!

Dieser Brief geht in Kopie an meinen Ortsvorsitzenden, Dr. Georg Kasberger, und ich behalte mir eine weitere Verwendung vor. Ich bitte, mir kein Referenten-Spurschreiben zu schicken, ich kenne die Methode und empfände sie als entwürdigend. Vielmehr erwarte ich keine Antwort.

Dr. Florian Stumfall am 12. 7. 2021

»Florian Stumfall«, schreibt Peter Haisenko, »war nicht irgendjemand in der CSU. Immerhin war er seit 52 Jahren Mitglied und darf getrost als Urgestein dieser    ehemaligen Volkspartei bezeichnet werden. Sein Werdegang ist klassisch konservativ: Humanistisches Gymnasium bei den Jesuiten, Studium Politik,   Philosophie, Volkswirtschaft, Promotion. Er ist Autor mehrerer Werke und sowohl seine philosophischen Ausführungen als auch seine politischen Analysen zeugen von seinem wachen Verstand und der Fähigkeit, Dinge richtig einzuordnen. So war er als CSU-Mitglied 25 Jahre lang politischer Redakteur beim Bayernkurier, fünf Jahre außenpolitischer Referent in der CSU-Landesleitung, daneben teilweise Referent von Alfons Goppel im Europäischen Parlament und zuvor Referent der Hanns-Seidel-Stiftung. Das alles in der Ägide Strauß. Nebenbei ist er ein profunder Kenner der Zustände in Afrika».  [2]

 

Offener Brief an Bundeskanzlerin Merkel aus der Schweiz:
»KANZLERIN DER LÜGE«

Der nachfolgende offene, sehr persönliche Brief wurde aus der Schweiz verschickt. Er steckt voller Wut und Traurigkeit; Zeichen dieser schlimmen Zeit

Grüezi – Angela Merkel – aus der freiheitlichen Schweiz,
normal sprechen die Leute Sie mit »Sehr geehrte….« an. Das muss ich mir verkneifen, denn »ehren« kann ich Sie nicht, da würde mein Herz zerspringen! Den offenen Brief hier, den ich zusätzlich ins Netz stellen werde, sollten Ihre Berater/Handlanger genau lesen und an Sie weiterleiten. Wir kennen es ja: Von Ihnen prallt jede Kritik ab, aber vielleicht ist Ihr derzeitiger Urlaub genau das Richtige, einmal die Seele baumeln zu lassen, wenn Sie überhaupt so etwas kennen…? Oder diese in sich spüren? Erneut haben Sie eine widerliche Privat-PR-Show in Bayreuth abgezogen, Ihr stummer Mann war dabei, der auf mich seit Jahren den Eindruck macht, dass er Angst vor Ihnen hat.

Nun – Angst haben mit Sicherheit viele Millionen Menschen in Deutschland vor Ihnen, vor Ihrer katastrophalen, unsäglichen, ja bösartigen, arroganten Politik. Ich besonders! Obwohl ich rund 27 Jahre weg aus Deutschland bin, traue mich schon sechs Jahre nicht mehr in dieses Land, weil ich kein Messer im Rücken haben möchte. Unzählige Freunde von mir haben die deutsche Kanzlerin einfach nur satt. Einige haben es wie ich gemacht: Firma verkauft, alles sonst noch dazu und sind regelrecht aus diesem Land geflüchtet! Und ganz entsetzlich: Vor Jahren warfen Sie auf einer Bühne einfach die deutsche Flagge in die Ecke, bekamen Zitteranfälle, wenn die Nationalhymne bei offiziellen Anlässen gespielt wurde. Und Sie wollen Führerin einer Wirtschaftsnation sein, der wichtigsten in Europa? Es muss wohl furchtbar für Sie gewesen sein, denn Sie hätten sich viel lieber die DDR-Hymne gewünscht? Richtig? Seien Sie einmal ehrlich!

Donald Trump hat Sie genau erkannt, er wusste, warum er Ihnen bei einer Pressekonferenz im Weißen Haus nicht die Hand geben wollte. Der damalige US-Präsident wollte demonstrieren, dass er sie durchschaut hatte, Ihren Charakter, Ihre Scheinheiligkeit. Die Ehrlichkeit von Trump, mit solchen Leuten wie Sie umzugehen, finde ich großartig. Denn Ehrlichkeit ist genau das Gegenteil von Lüge!!! Man stelle sich vor, der amerikanische Präsident hätte die US-Flagge auf einer Bühne in die Ecke geworfen..… Unvorstellbar!!! Oder ein anderer Präsident. Die Menschen auf der ganzen Welt lieben ihr eigenes Land. Und Sie, die deutsche Kanzlerin, schmeißen achtlos die deutsche Nationalflagge in die Ecke? Pfui Teufel! Und Ihre CDU-Knechte lachen und beklatschen das auch noch. Widerlich!

Sie sind durch und durch eine Sozialistin schlimmster Couleur. Sie haben nichts anderes als Diktatur kennengelernt, das muss man doch einmal deutlich sagen dürfen! Ihre Stasi-Akte ist nie aufgetaucht, die Medien haben es versäumt, nachzurecherchieren..… Sie waren clever, haben sie die Akte verschwinden lassen? Unbegreiflich erscheint mir, warum die Deutschen trotzdem noch die CDU nach so vielen Jahren wählen wollen. Ein Typ wie Laschet kann nun wirklich nicht der Grund sein! Ihr damaliger Chef Honecker war ein seniler Gartenzwerg, der zwar böse, engstirnig und kleinkariert war. Sie dagegen waren und sind für die deutschen Bürger immer gefährlich gewesen, das zeigt bis heute Ihre Europa-Politik, und Sie haben dazu diese erfolglose Verteidigungsministerin von der Leyen ins EU-Präsidentenamt gehievt, obwohl sie nie zur Wahl stand. Anscheinend hat es Ihnen großen Spaß gemacht, wenn Sie Grundgesetze ignorierten, neue widerliche Gesetze mit Ihren Vasallen ausgekungelt haben und das deutsche Parlament sozusagen aushebeln konnten. Da waren Ihnen die linksradikalen Grünen, diese Öko-Sozialisten, sehr behilflich. Das alles ist schändlich, diktatorisch, da kommen Gefühle wie in Nordkorea auf.

Sie, die erste deutsche Führerin, haben mit dem hart erarbeiteten Steuergeld der Deutschen nur so um sich geworfen, Milliarden ohne Ende überallhin, man kann es nicht glauben, es kostet ja nichts, denkt sich die Diktatorin. Jeder im Land kennt Ihre Fehler, die zig Milliarden kosteten. Flüchtlingskrise: Ebenso zig Milliarden und immer weiter die Sozialkassen plündern. Aber Corona ist Ihr Meisterstück. Das ganze Ding ist verlogen von Anfang bis zum bitteren Ende. Und es wird hoffentlich bald herauskommen, wer hinter diesem Welt-Skandal steckt. Vielleicht ist es der unsägliche Psychopath Klaus Schwab mit seiner WEF? Oder Bill Gates mit seinen undurchsichtigen Milliardären, die die Welt impfen wollen und noch mehr Milliarden verdienen wollen? Oder ist es dieser nach Weltmacht strebenden alte Greis George Soros, der linke Organisationen mit viel Geld unterstützt? Soros hat sicher auch seine Finger mit im Spiel, wenn Sie jetzt mit Ihrer Freundin von der Leyen den Ungarn Victor Orban nötigen und in die ungarischen Gesetze eingreifen. Wer weiß, wo das Soros-Geld überall ankommt? Und die Deutschen sollten nie vergessen: Ungarn hat das demokratische Tor zur Freiheit für die Ostdeutschen aufgemacht!

In bester Stasimanier haben Sie bzw. Ihre unsäglichen Knechte und mit Hilfe von gekauften Medienden Menschen, dem Volk, vorgegaukelt, wie toll es mit Ihrer Politik im Land steht. Wir schaffen das – das geflügelte Merkel-Wort. Und Ihr im Herzen linksextremer Sklave, den Sie mit einem kurzen Wisch ohne große Diskussion zum Bundespräsidenten gemacht haben, der nun tatsächlich sagte, dass es den Deutschen noch nie so gut gegangen ist… – Boäähh – was ist das alles schäbig!!

Gewünscht habe ich mir die ganzen Jahre über immer, dass die Kollegen von den gekauften Medien Ihnen den Zahn gezogen hätten. Aber die vielen Alternativen Medien sind mit ihrer Millionen-Reichweite ein Glück für die Demokratie. Die Lüge kann nie gewinnen, nur die Wahrheit!    

Als überzeugter Liberaler und früherer FDP-Wähler  (jetzt nicht mehr!)  bin ich nun seit Jahren raus aus diesem Land, zum Glück. Es führt hier zu weit, alle Straf- und Schandtaten von Ihnen und Ihrer unmenschlichen Clique (bundesweit) aufzuführen. Sie wussten genau, wie Sie Ihre Leute  (um nicht zu sagen, Ihre alten Freunde von der Stasi)  in die Positionen und hohe Ämter gebracht haben, damit Sie dieses Land zugrunde richten können. Vorstellen kann ich mir sehr gut, dass Sie Ihrem kommunistischen Vater  (er war Pfarrer – was für ein Hohn!)  auf dem Sterbebett versprochen haben, dass Sie Deutschland ruinieren, schädigen oder zerstören werden. Ist Ihnen gelungen!

Geahnt habe ich es früh, als Helmut Kohl die Mitglieder der Ost-CDU in die West-CDU ohne Prüfung aufgenommen hat. Sein größter Fehler! Und der zweite Riesenfehler, der Kohl unterlief, war, dass er Sie in die Regierung aufnahm. Was für ein Irrsinn! Zu der Zeit war ich Unternehmer, Verleger von Fachmagazinen und man hat mich steuerlich buchstäblich auseinandergenommen, ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Ich musste finanziell bluten, bis mir schwindelig wurde.

Dabei hatte ich im Osten investiert, habe Schulden aufgenommen. Es hat nichts gebracht, als Bürger ist man alleine gelassen worden. Wie die Bürger jetzt bei der Flutkatastrophe. Sie haben eine gnadenlose Lügen-Politik vom ersten Tag an installiert. Wie Sie es aus der DDR gelernt haben! Niemand hat Sie bisher als Kanzlerin der Lüge bezeichnet. Ich mache das und es kommt von ganzem Herzen. Sie tragen die Schuld, dass ich mich im Ausland schäme, Deutscher zu sein. Ich weiß, es geht Ihnen am A… vorbei! Aber daran erkennt ein jeder, wie barbarisch Sie denken… 

Sie haben nie Demokratie, Meinungsfreiheit und persönliche Freiheit begriffen, Sie sind der Auswuchs, die Personifizierung einer schlimmen, menschenfeindlichen Demokratie, dieser kaltblütigen DDR-Geisteshaltung, diesem furchtbaren Sozialismus, wo ostdeutsche Stasi-Grenzbeamte Deutsche an der Grenze abgeknallt haben. Diese Unmenschlichkeit setzen Sie bis zu Ihrem letzten Tag fort.

Es sollte für alle Deutschen sein Segen, ein Glückstag sein, wenn Sie verschwinden. Jede Ritze der deutschen Politik ist unter Ihrer Führung aus dem Ruder gelaufen, Sie mussten das Land ja in den Ruin treiben. Jetzt ist es bald geschafft. Gehen Sie freiwillig....?  Hoffentlich.

In Erwartung, dass Ihre Kanzlerschaft aufgearbeitet wird, vor Gericht und vor einem unabhängigen Richtergremium. Wie dann das Urteil aussehen mag, kann sich jeder selber ausrechnen. Meine Lebensphilosophie zum Schluss: FREIHEIT STEHT ÜBER ALLEM. Das werden Sie, Angela Merkel, wohl nie begreifen.  [3] 

 

Frau Dr. Merkel,
man hat den Eindruck, daß die Bürger zunehmend Ihre politischen Ziele erkennen:

-  Sie haben Ihr Ziel erreicht, die deutschen Strompreise zu den höchsten der Welt zu machen
-  Sie wollen unsere Stromversorgung ruinieren
-  Sie haben Ihr Ziel fast erreicht, die hochentwickelte deutsche Kerntechnik zu vernichten
-  Sie wollen die mittelständische Wirtschaft dezimieren
-  Sie wollen die Verarmung der Bevölkerung
-  Sie wollen die Soziale Marktwirtschaft durch sozialistische Planwirtschaft ersetzen
-  Sie wollen aus der EU eine Union sozialistischer Republiken machen
-  Sie wollen den Weg für eine sozialistische Weltregierung bereiten
-  Sie wollen Deutschland als Nationalstaat abschaffen
-  Sie wollen das Rechtswesen politisieren
-  Sie wollen die Grundrechte einschränken
-  Sie unterstützen das Aussterben der Deutschen
-  Sie wollen die christlich-abendländische Kultur abschaffen
-  Sie wollen Deutschland islamisch machen
-  Sie sind gegen Israel eingestellt  

Hierbei werden Sie von der Evangelischen Kirche, vom Zentralrat der Juden, von zahlreichen privaten und staatlichen Organisationen, von der CDU, von der CSU, von der SPD und von der Grünen Partei unterstützt.

Die einzige Alternative zu Ihrer Politik ist die AfD, die sich zum freiheitlichen demokratischen Rechtsstaat bekennt und den Faschismus ablehnt. Die AfD wird von Ihnen und Ihren Anhängern als illegal bekämpft und diffamiert.

Dieses Schreiben kann verbreitet werden. 

Mit besorgten Grüßen
Dipl.-Chem. Dr. rer. nat. Hans Penner
76351 Linkenheim-Hochstetten am 8. 2. 21

 

Offenes Schreiben von Dr. iur. Norbert Freiherr van Handel an die Bundeskanzlerin

»Wer gibt Ihnen das Recht, Frau Merkel?« 

-  Wer gibt Ihnen das Recht, Frau Merkel, durch Ihre Politik die Identität Europas zu zerstören? 

-  Wer gibt Ihnen das Recht, Deutschland in ein Land der Unsicherheit mit brennenden Flüchtlingsheimen, Vergewaltigungen und ansteigender Ausländerkriminalität zu verwandeln?  

-  Wer gibt Ihnen das Recht, Frau Merkel, auch die angrenzenden Länder Österreich, Kroatien, Slowenien, Südtirol, etc., durch Ihre Politik zu destabilisieren?

-  Mit welcher Berechtigung, Frau Merkel, kritisieren Sie, wie erst kürzlich mit Ministerpräsident Renzi in Rom, die österreichische Grenzpolitik, wenn Sie andererseits sich in Deutschland freuen, daß  - nur durch diese Grenzpolitik (!) -  weniger Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

-  Wer gibt Ihnen das Recht, Frau Merkel, gemeinsam mit Herrn Schäuble dafür verantwortlich zu sein, Milliarden von Steuergeldern europäischer Bürger in Griechenland zu versenken, wobei gleichzeitig dieses Geld nicht zu den Menschen dort, sondern zu den deutschen und französischen Banken fließt, um deren Pleitepolitik zu sanieren?

-  Wer gibt Ihrem Vizekanzler Herrn Gabriel das Recht, den demokratischen Staat Österreich zu kritisieren und sich dort in die Bundespräsidentenwahl einzumischen?

-  Wie vereinbaren Sie, Frau Merkel, mit Ihrem eigenartigen Verständnis von Demokratie, ausgerechnet den undemokratischen Polizeistaat Türkei zu unterstützen, nur weil Ihre verfehlte Flüchtlingspolitik Sie nunmehr zwingt, sich von Erdogan erpressen zu lassen?

-  Mit welcher Berechtigung, Frau Merkel, vereinbaren Sie mit der Türkei eine Visa-Politik, die zusätzlich zu den Immigranten Hunderttausende von Türken nach Europa bringt, wenn sie denn überhaupt funktioniert, was zunehmend weniger wahrscheinlich ist?

-  Wer sind Sie eigentlich, daß Sie sich erlauben, ganz Europa zu islamisieren, ohne Rücksicht auf die Interessen und den Willen der Bevölkerung?

-  Wer gibt Ihnen das Recht, TTIP zu unterstützen, das Europa immer mehr in die Hand der amerikanischen Großindustrie und -finanz bringt?

-  Meinen Sie wirklich, daß eine in Mitteldeutschland sozialisierte Pastorentochter mit SED-Vergangenheit auch nur irgendein moralisches Recht hat, unseren Kontinent zu ruinieren?

 -  Glauben Sie wirklich, daß Sie mit Ihrem Muttigehabe Ihren hoffentlich baldigen Rücktritt abwehren können, und glauben Sie tatsächlich, daß Ihr Bild in der Geschichte als Zerstörerin unseres Kontinents besonders glorreich werden wird?

-  Glauben Sie wirklich, daß Sie mit Ihren willfährigen Regierungskollegen vermeiden können, daß in Deutschland und Europa der Widerstand so stark werden wird, daß bürgerkriegsähnliche Zustände, wie sie derzeit schon in manchen Teilen Europas zu beobachten sind, vermieden werden können?

-  Sind Sie wirklich stolz darauf, hauptverantwortlich dafür zu sein, daß der Frieden in Europa, die europäische Union und vor allem die kulturelle Identität unseres Kontinents zerfällt?

 -  Nehmen Sie zur Kenntnis, Frau Merkel, daß immer mehr Menschen aus der christlichen Mitte, weder Nationalisten, noch ewig Gestrige, sondern Menschen, die an die Zukunft Europas, aber nicht an Ihre Zukunft glauben, sich in kleineren und größeren Gruppen zusammenfinden, die letztendlich Sie und Ihre katastrophale Politik zum Einsturz bringen werden!   

Dr. iur. Norbert Freiherr van Handel
A 4652 Steinerkirchen a.d. Traun

schloss@almegg.at
v.handel@almegg.at
                          

Siehe hierzu

http://www.politonline.ch/index.cfm?content=news&newsid=2561
24. 7. 16  Festung Europa und der Aufruf des IS - Von Dr. Norbert Freiherr van Handel



Anmerkung d.a.

Entgegen obiger Angabe ist der Verbleib der Stasi-Akten von Frau Merkel gesichert. Diese hatte die CIA zusammen mit anderen Unterlagen über DDR-Auslandsagenten 1990 mit nach Langley, Viginia, ihrem Dienstsitz, genommen, wo sie sich noch heute befinden. 

Man erinnere sich an die Worte, die Merkel in ihrer Rede am 16. 6. 2005 zum 60jährigen Bestehen der CDU in Berlin aussprach: »Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit«.

  

[1]  https://www.focus.de/politik/deutschland/richard-wagner-festspiele-als-merkel-vor-das-koenigsportal-tritt-gebuehrt-ihr-der-ersten-applaus-des-abends_id_13529674.html   25. 7. 21
[2]  https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20212/das-naechste-urgestein-verlaesst-die-csu-im-zorn/  24. 7. 21
Das nächste Urgestein verlässt die CSU im Zorn - Von Peter Haisenko
[3]  https://journalistenwatch.com/2021/07/27/offener-brief-merkel-2/
27. Juli 2021 Von Gastautor Günter Dringenberg
Der Autor ist Journalist, Ex-Verleger und Chefredaktor