Sehr geehrte Bürgerin, sehr geehrter Bürger

einmal mehr sollen wir bei der kommenden Abstimmung vom 27. September 2009 mit der dreisten Propagandalüge einer sogenannten IV-»Sanierung« über den Tisch gezogen werden. Unehrlich spricht die Regierung von »Sanierung« statt von zusätzlichen neuen Steuerabgaben. Einmal mehr wird für den Fall einer Ablehnung mit schlimmen Folgen gedroht. Bei dieser sogenannten IV-»Sanierung» geht es lediglich darum, dem Volk das letzte bisschen Geld aus der Tasche zu ziehen. »Hier ein Franken mehr, da ein Franken mehr«, um die riesige Staats-, Kantons- und Gemeindeverschuldung, die jeden von uns bei jedem Einkauf trifft, zu kaschieren. Es braucht jetzt ein klares Zeichen, ein *NEIN* zur noch weiteren Ausblutung des Volkes durch nutzlose Symptombehandlung.

Aufklärung tut not. Denn unsere Manipulation durch die Behördenpropaganda ist erfolgreich, wie die Vox-Analysen des Instituts für Politikwissenschaft der Universität Genf und des Berner Forschungsinstituts (gfs) bestätigen. Der informative Videobeitrag des Kleinen Alpenparlaments, welcher der Frage »Abstimmungsbetrug zur RFID-Einführung in Schweizer-Pässe?« nachgeht, belegt die unehrlich polemische Propaganda eindrücklich.
 
Überzeugen Sie sich selbst davon.
<http://www.alpenparlament.tv/>,
http://www.alpenparlament.tv/index.php?option=com_content&view=article&id=123:abstimmungsbetrug-zur-rfid-einfuehrung-in-schweizer-paessen&catid=37:liste-der-videoaufzeichnung&Itemid=57
 
Die Direkte Demokratie lebt vom Engagement ihrer Bürgerinnen und Bürger. Deshalb ist Ihr persönlicher Beitrag zum Erhalt unserer Direkten Demokratie und Ihre finanzielle Unterstützung unserer Arbeit so wichtig. Wir danken Ihnen ganz herzlich dafür und laden Sie ein, den Weg der Freiheit mit uns zu gehen.
 
Dr. Markus Erb, Präsident
VEREIN BÜRGER FÜR BÜRGER
Postfach 266   8044 Zürich
Tel.:  044  350 14 71   FAX:  044  350 14 72
PC 87–133 198–2
 
Informationen finden Sie unter www.freie-meinung.chinfo@freie-meinung.ch