Die Bilateralen und unser schwächlicher Bundesrat

Wie lange schaut unsere Regierung - nämlich das Parlament - noch zu, wie uns Bundesbern in das sinkende Schiff EU treibt.

Die Völker Europas werden immer ärmer. Es ist wieder Deutschland, das man klein halten will. Alle Welt schaut nach rechts und verteufelt alles, was von dieser Seite kommt. Die Gefahr lauert aber von den Gutmenschen der linken Seite. Die Völker Europas haben das Vertrauen in die herkömmlichen Parteien verloren. Deshalb hat eine Partei vom Kaliber Lafontaine/Gisi grosse Chancen, im deutschen Bundestag salonfähig zu werden. Die Geschichte scheint sich zu wiederholen.
 
Europa war schon einmal froh um die Insel Schweiz, die ihre Freiheit und Demokratie durch die Wirren hindurch retten konnte. Es ist wichtig, auch diesen Teil der Geschichte zu wiederholen.
 
Deshalb NEIN zur Personenfreizügigkeit-Ost. Sonst vergibt das Volk den letzten Trumpf an die Blinden in Bern.