Willkommen in Bananien

Es war einmal eine kleine Republik nahe den Karpaten.

Sie hatte viele fleissige Bürger, die Tag und Nacht für ihr Wohl schufteten und sich so grossen Wohlstand erarbeiteten. Doch in den letzten Dekaden geht es mit diesem Staate immer übler bachab, ganz so als ob er von einer schlimmen Krankheit befallen sei. Was Ist DER GRUND? Die Politiker beruhigen ihre Bürger: Es könne ja alles Mögliche Schuld sein. zum Beispiel die Fernsehwerbung, das Rauchen im öffentlichen Verkehr oder mutierte Riesenwespen. Nur eines machten die Politiker deutlich klar: An ihnen kann es sicher nicht liegen...
 
Mehr zu
 
Rotz
Hanswurst Quer
Elend Ringer
Sabermark Hufschmied
Louis XIV
Banania
Jose Dreist
Calmity Jane
Wendehals Furz
Leoberger & Jacques
 
unter http://www.jsvp-zh.ch/bananien/banania.htm